Home :: About Me :: Guestbook :: Gallery :: Sport :: Downloads :: Contact

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Herzlich Willkommen

Sicherlich geht Dir gerade die Frage durch den Kopf "Was erwartet mich hier ?". Um es kurz zu machen: Du bist hier auf meiner privaten Homepage, die neben einer kurzen Vorstellung auch Fotos und ein paar empfehlenswerte Links beinhaltet.

Es versteht sich von selbst, dass diese Seite natürlich für Leute, die mich persönlich kennen, wesentlich interessanter ist, als für die anderen, die mehr oder weniger zufällig hierher gefunden haben.

xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxox

 

Im Moment habe ich kein Bild von mir wegen dem habe ich hier diesen Pinguin drin, dass Bild wird folgen. 

Klickt auf das Bild und ihr kommt zur Linux Suse WebSite...

 

Gerne kannst Du mir Deine Meinung zu dieser Seite per E-Mail senden. Und nun viel Spass beim lesen...

 

GreeZ SanDro                                                                           

Partner : 

 

© 2003 by [sandrostyle]

Join